Presse

Inhalte, die zum Download und zur Weiterverwendung durch die Presse freigegeben sind.

Vor der Verwendung der Materialien bitte lesen!

Diese Seite beinhaltet Inhalte, die zum Download und zur Weiterverwendung durch die Presse freigegeben sind. Die Bilder dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Die Urheberrechte liegen bei Andreas Sieling und dem angegebenen Ersteller, es sei denn, ein anderer Urheber wird ausdrücklich angegeben. Sämtliche Urheberrechte bleiben auch in vollem Umfang bestehen, wenn Bilder elektronisch/händisch in ein Archiv übernommen werden. Bilder, die für redaktionelle und wissenschaftliche Zwecke verwendet, verändert, vervielfältigt und/oder elektronisch verfremdet werden, müssen mit der Quellenangabe "https://organist.de, Andreas Sieling" versehen werden. Besondere Einschränkungen zur Nutzung der Bilder können sich aus der Bildunterschrift ergeben.

Eine gewerbliche Weitergabe an Dritte - auch in elektronisch bearbeiteter Form - ist nicht gestattet. Abdruck/Veröffentlichung der Fotos ist honorarfrei. Dafür bitte ich jedoch bei Printmedien um ein Belegexemplar, bei Film und elektronischen Medien um eine kurze Benachrichtigung (siehe den nächsten Punkt Pressekontakt, Impressum oder Kontakt für Kontaktinformationen).

Pressekontakt

Für Presseanfragen oder bei Benachrichtigungen bezüglich der Mediennutzung schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an:

Vita

Mein Lebenslauf in zwei Sprachversionen als PDF zum Download.

Bilder

Für die hochauflösende Version bitte auf das gewünschte Bild klicken oder tippen. Die Bilder wurden 2021 vom Fotografen Markus Nass beim Opus Klassik erstellt.

Für die hochauflösende Version bitte auf das gewünschte Bild klicken oder tippen. Die Bilder wurden 2021 vom Fotografen Henning-von-Berg.com (http://www.henning-von-berg.com) erstellt.

Für die hochauflösende Version bitte auf das gewünschte Bild klicken oder tippen. Die Bilder wurden 2017 vom Fotografen Boris Streubel erstellt.